Neue Kommentare

    Vor genau einem Jahr durfte ich Caro und Thomas auf ihrer Traumhochzeit, in einer Finca auf Mallorca, begleiten.

    Die liebe Caro lernte ich 2017 bei einem kleinen Portraitshooting kennen. Dieses mal war aber die darauf folgende Frage: „Fotografierst du eigentlich auch Hochzeiten?“ für mich etwas ganz besonderes. Denn so entstand ihr Wunsch, mich für Ihre Hochzeitsreportage mit auf die Trauminsel Mallorca zu nehmen, um Sie und Thomas dort an Ihrem Schönsten Tag fotografisch zu begleiten. Es war (und ist) mir so eine unbeschreiblich große Ehre, dass die Beiden mich und meine Arbeit so sehr schätzen.

    Mein Mann musste auf dem Flug einige panische Sorgen um mein Foto-Equipment aushalten. Ich war heil froh, als ich mit samt meiner Fototechnik im Hotel ankam. Am nächsten Tag schaute ich mir als erstes die Location an. Eine wunderschöne Finca im Norden Mallorca’s, nahe Alcúdia. Das Casal Santa Eulàlia ist einfach ein perfekter Ort zum heiraten. Eine Finca im mallorquinischen Flair, mit unglaublich weitläufigem Gelände und so nettem, freundlichen Personal.

    Am Tag der Hochzeit lernte ich dann auch die liebe Katja Redweik von Mallorca Boutique Weddings kennen. Sie half Caro und Thomas bei der Planung und Organisation und war bei immer an ihrer Seite, ohne dabei auffällig zu sein. Sie macht einen wirklich tollen Job, hatte jederzeit alle Fäden in der Hand und unterstützte die Beiden wo es nur ging. Das einzige, was Sie leider nicht planen konnte, war das Wetter. Eigentlich kaum zu glauben.. da fotografiert man einmal eine Hochzeitsreportage am Mittelmeer und dann reget es an diesem Tag bis 17.00 Uhr fast durchgängig. Aber gerade von der Spontanität des ganzen Teams war ich so begeistert, die bis auf die letzte Minute mit der Entscheidung warteten, die Trauung nach Drinnen zu verlegen und innerhalb kürzester Zeit den Plan wieder änderten, als sich gegen Abend die Wolken verzogen und das Dinner doch wie geplant im Freien stattfinden konnte. Innerhalb kürzester Zeit Zauberte das Team von Bombillas y Flores die wundervollste Deko.

    Caro und Thomas sind unglaublich liebevolle und warmherzige Menschen. Am Besten beschreibt man das wohl mit der Situation als Caro am Hochzeitstag darauf bestehen wollte, mich selbst bis zu meinem Auto zu begleiten, als ich gegen Mitternacht zurück in mein Hotel fahren wollte.

    Liebe Caro, lieber Thomas, ich bin euch Beiden unendlich dankbar für diese wunderschöne Erfahrung und den unvergesslich schönen Tag mit euch. Ich hoffe ich konnte euch mit den entstandenen Erinnerungen einen Teil zurück geben. Ich wünsche euch weiterhin unendlich viel Liebe, Vertrauen und Achtsamkeit für einander. Bleibt genau so wie ihr seid und gebt aufeinander Acht.

    SHARE