Neueste Kommentare

    Hallo ihr Lieben

    Ich freue mich sehr, dass ihr hier seid. Hier erfahrt ihr nun ein bisschen mehr über mich.

    Ich bin Josefine, ausgebildete Familien- und Hochzeitsfotografin und lebe in Neubrunn in Thüringen. Ich liebe es mit meinem
    Mann und unseren beiden wunderbaren Töchtern herumzualbern und die Welt gemeinsam jeden Tag neu zu entdecken und bin ein absoluter Herzensmensch. Ich achte sehr auf mein Bauchgefühl und lasse mich davon in fast allen Situationen leiten.
    Ich möchte mit meinen Bildern eure Geschichte erzählen. Lebendig und emotional – so wie das Leben ist. Dabei ist mir besonders wichtig, dass ihr euch mit mir wohl fühlt und ihr euch mit Freude, Spaß, aber vor allem auch Vertrauen, mir und meiner Kamera öffnen könnt.

    Ich freue mich riesig, von euch, euren Vorstellungen und Ideen zu erfahren.  Schreibt mir einfach eine Mail, ich bin sehr gespannt auf euch und eure Geschichte. 

    Eure Josefine

    Zu meinen Spezialgebieten der Fotografie zählen:

     

    Das sagen meine Kunden:

    Claudia und Philipp

    "Wir können die liebe Josi nur weiterempfehlen. Sie hat uns sowohl bei unserer standesamtlichen Hochzeit, als auch bei unserer freien Trauung begleitet. Die Bilder sind wunderschön geworden und wie der Name verspricht, natürlich. Abgesehen von Ihrem fachlichen können, ist Sie auch menschlich gesehen die erste Wahl. Super lieb, freundlich und geht auf alle Wünsche und Vorstellungen ein. Vielen lieben Dank nochmal an Dich Josi. Wir kommen gerne wieder auf dich zu bei Bilderwünschen."

    Ramona

    "DANKE, DANKE, DANKE
    DIE GRÖßTEN FOTOMUFFELS HAT SIE ZUM LACHEN UND STRAHLEN GEBRACHT.
    ES WAR DER HAMMER UND DIE BILDER ERST.
    MACH WEITER SO."

    Jennifer & Kevin

    "Es war ein tolles, entspanntes und lockeres Shooting mit sehr sehr schönen Endergebnissen. Dank Deiner tollen und herzlichen Art, hat sich sogar unsere Tochter nach einigen Minuten ganz locker vor der Kamera gezeigt. Wir sind über glücklich über die vielen wundervollen Fotos, die Du von uns gemacht hast.
    Das war auf jedenfall nicht unser letztes Shooting mit Dir :-) Bleib so wie Du bist! Danke Danke Danke"

    Roy & Jasmin

    "Durch ihre tolle Art und Weise hatten wir keine Probleme uns vor der Kamera zu öffnen. Josi hat für die schönen Orte ein Auge und auch mit Störungen :-P war es ein super Shooting. Es hat uns so viel Spaß gemacht und die Zeit verging leider wie im Flug. Immer wieder gerne und nur zu empfehlen. Nun sind wir gespannt auf die Fotos:)
    Mach weiter so liebe Josi :-*"

    Nicole

    "Es war ein tolles Fotoshooting, sehr kreativ und schöne Ideen!
    Wunderschöne und natürliche Bilder sind es geworden!
    Vielen lieben Dank auch nochmal hier.
    Gerne bald mal wieder"

    Veronika

    "Eine super nette und kompetente Fotografin. Wir haben sehr schnell einen Termin bekommen und trotz unserer kleinen Wohnung hat Josi wunderschöne Fotos für uns gemacht. Wir freuen uns schon auf das nächste mal."

    Vanessa

    "Nicht nur eine super Fotografin - sondern auch ein Mensch mit toller Persönlichkeit. Die Bilder sind einfach wunderschön geworden "

    Jessica

    "Die shootings waren sehr angenehm und entspannt. Die ergebnisse sind der knaller. Absolut empfehlenswert. Auch mein baby hat sich pudelwohl gefühlt. Es wird auf die idividuellen bedürfnisse eingegangen. Immer wieder gern mit dir."

    Nancy

    "Eine sehr nette sympathische Fotografin, die Ihr "Handwerk" versteht... Es hat uns mega viel Spaß mit Ihr gemacht und es sind wunderschöne Bilder geworden... Durch ihre entspannte aber professionelle Art, konnten auch wir entspannen... Immer wieder gerne liebe Josi... "

    Katja

    "Wir haben uns sofort gut aufgehoben gefühlt. Es war eine sehr ungezwungene, lockere Atmosphäre. Durch ihre Professionalität hatte sie im Nu viele Bilder im
    Kasten und genügend Zeit für den ein oder anderen Spaß war auch. Es war ein sehr freundschaftliches Zusammentreffen und wir freuen uns auf die entstandenen Bilder."

    Madeleine & Patrick

    "Beste Fotografin weit und breit. :-) "

    5
    /
    6