Über mich

 

Über mich

übermich

 

 

Mein Name ist Josefine Weyer. 

Ich bin 27 Jahre alt und wohne gemeinsam mit meinem Mann und meiner kleinen Tochter in Neubrunn. Seit 2010 bin ich ausgebildete Fotografin.

Als freie Fotografin verzichte ich bewusst auf ein Studio. Ich fotografiere euch in einer lockeren Umgebung, was bei euch zu Hause sein kann, im Freien oder einer anderen Location. Bei einem Kennenlernen erarbeiten wir gemeinsam eure ganz persönliche Bildidee. Ganz nach euren Vorlieben und Vorstellungen überlegen wir uns eure einzigartige Bildgeschichte. Ich arbeite fast ausschließlich mit natürlichem Licht, was meinen Bildstil ausmacht. Durch eine lockere Atmosphäre beim Shooting versuche ich das gestellte Posen vor der Kamera zu vermeiden. Mir ist wichtig, dass ihr euch vor der Kamera wohlfühlt, denn das spiegelt sich auch in euren Aufnahmen wieder. 

Ich freue mich darauf euch kennenzulernen.